Nick Harmo - Keep me Up
Nick Harmo
Keep me Up

präsentiert von iCreateMusic.de / © Nick Harmo

Songbeschreibung
Nachdem es von mir den einen oder anderen Trance-Song gab, kann ich euch für den 1. Dezember diesen Jahres mal wieder einen etwas langsameres Stück Musik präsentieren.

Keep me Up ist mal wieder ein Song der durch Vocals begleitet wird und direkt auf meinem Album Vocal Session 2019 veröffentlicht wird. Wer meinen Song "We just getting started" gut fand, wird auch diesen Song sicher etwas abgewinnen können.
Hochgeladen:01.12.2019
Interpret:Nick Harmo  Newcomer
Genre:Dance
Album:Vocal Session 2019
Kategorie:Magix Music Maker
Aufrufe:  47
Favoriten:  0
#Keep #Me #Up #Vocal #Session #Dance
Wertung
0.00
 0 Stimme(n)
Deine Wertung
Bitte einloggen, um diesen Song bewerten zu können.
Kommentare (0)
Momentan sind keine Kommentare für diesen Song vorhanden...
Noch kein Mitglied auf iCreateMusic.de?
Könnte Dir auch gefallen...

Bitte warten...



Aktion wird ausgeführt...
Inhalt melden
Grund der Meldung:
Beschreibe deine Meldung so genau wie möglich:
Sicherheitsabfrage: