Nick Harmo - To Early
Nick Harmo
To Early

präsentiert von iCreateMusic.de / © Nick Harmo

Songbeschreibung
To Early ist diesmal ein Song aus einem ganz anderen Genre geworden. Zur Abwechslung muss es nicht immer Trance oder Dance sein. Ganz Soul ist es nicht, für RnB vielleicht doch zu poppig und für Dance etwas zu langsam. Vielleicht vereint To Early einfach viele Genres.

Für die Drumlines musst ich leider aus dem HipHop Repertoire von Magix-Samples bedienen. Da ich doch eher nicht so Creator für Pop-Drums bin.

Viele Spaß beim hören..
Hochgeladen:04.08.2019
Interpret:Nick Harmo  Newcomer
Genre:Pop
Album:Vocal Session 2019
Kategorie:Magix Music Maker
Aufrufe:  138 - davon in dieser Woche: 3
Favoriten:  0
Höchste Charts: #1 in Woche 40/2020
#To #Early #Nick #Harmo #Vocal #RnB #Soul
Wertung
0.00
 0 Stimme(n)
Deine Wertung
Bitte einloggen, um diesen Song bewerten zu können.
Kommentare (0)
Momentan sind keine Kommentare für diesen Song vorhanden...
Noch kein Mitglied auf iCreateMusic.de?
Könnte Dir auch gefallen...

Bitte warten...



Aktion wird ausgeführt...
Inhalt melden
Grund der Meldung:
Beschreibe deine Meldung so genau wie möglich:
Sicherheitsabfrage: